Die nächste Woche

Hallo,
endlich komme ich wieder dazu, in mein Weblog zu schreiben. Das Wochenende war ruhig, auch wenn jetzt Fernando und Olli über mir eingezogen sind und ordentlich Musik hören.

Naja, heute schreiben wir wieder übungsweise eine Zwischenprüfung, ich hoffe, dass ich dabei besser abschneide als bei der ersten Übung.

Außerdem werde ich versuchen heute meine Fotos aus den Winterferien hochzuladen.

Liebe Grüsse,
Till

One Response to “Die nächste Woche”

  1. Fernando says:

    Ach neee…endlich mal Zeit was in Tills Blog zu lesen und dann sieht man sowas hehe…naja.
    Zu meiner Verteidigung:

    Bin fast nie da (Frauen halten auf Trab *g*), dementsprechend ist mein Mitbewohner zu belasten hehe *zwinker*

    Fernando

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.