Endlich wieder Zeit

Endlich habe ich wieder Zeit, in mein Blog zu schreiben. Mir geht es ganz gut, habe jetzt auch ein halbes Kilo abgenommen. Meine Ernährungsberaterin hat sich gefreut…

Ja, jetzt kommt ein langes Wochenende wegen Frohnleichnam. Darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn es ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Mir wäre es lieber, es wären schon Sommerferien.

Liebe Grüsse,
Till

One Response to “Endlich wieder Zeit”

  1. Scriper says:

    Hallo Till!
    Ich habe deinen Blog mal in meine Feedliste auf http://www.bloglines.com aufgenommen, so seh ich immer wenn du was neues schreibst.

    Ich kann die Site nur empfehlen, echt der beste Feedreader und du hast von überall zugriff darauf, auch ohne Software zu installieren…und der Notifier nicht zu vergessen *schwelg*

    Bis dann, *prost*
    Scriper