Fitbit Charge 2

Hi zusammen,

heute möchte ich Euch ein cooles Gadget vorstellen. Meine Freunde haben es mir zum Geburtstag geschenkt. Der Fitbit Charge 2 ist eine Uhr und ein Fitnessarmband. Es misst Puls, Anzahl der Schritte und vieles mehr. Über eine App kann man sich das Ganze dann auswerten lassen. Ich habe viel Spaß mit dem Teil. In der Fastenzeit konnte ich so meine Schrittanzahl auf über 10.000 steigern. Im Moment bin ich so bei 7.000. Man denkt zum Beispiel, dass man sich am Wochenende viel bewegt, der Fitbit hat mich aber eines besseren belehrt. Auch misst er, wie lange man schläft. Ich schlafe durch die Medis recht viel, kann das aber jetzt besser kontrollieren und steuern. Insgesamt ein sehr gelungenes Geschenk.

Liebe Grüße,
Euer Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.