Hi zusammen

Ja, mir geht es im Moment nicht ganz so gut. Ich war die komplette letzte Woche mit einer Bronchitis im Bett *schnief. Ich habe jede Menge Antibiotika geschluckt, aber irgendwie sind die Bakterien besonders resistent, weil heute ist Donnerstag der nächsten Woche und ich habe immer noch Schnupfen und Husten.

Aber ich will nicht zu viel jammern, schließlich beginnen bei mir Ende nächster Woche die Sommerferien. Da freue ich mich schon riesig drauf, kann es kaum noch erwarten. Danach geht es wieder nach Trier ins Praktikum.

Außerdem bin ich zum vierten Mal Onkel geworden, diesmal ist mein Bruder Geert zum ersten Mal Vater geworden. Er ist überglücklich über Minou Ava * ich glaube so war der Name. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spaß und viel Glück in seiner neuen Rolle als Vater.

Liebe Grüsse,
Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.