Lange nichts geschrieben

Ja, die letzten beiden Wochen waren sehr ereignisreich. Eine Zwischenprüfung haben wir eingeübt, die eher etwas für Systemintegratoren war denn für Anwendungsentwickler. Ich hatte nur 64%. Dagegen diese Woche lief es besser, die Fragen fielen mir leichter und ich kam auf 81%. Das wäre natürlich ein Traumergebnis für die Zwischenprüfung.

Ansonsten arbeiten wir viel an der Übungsfirma. Ich habe eine sehr gute Seite für Existenzgründer gefunden, die mir heute den Tag versüßt.
Link!!

Das Arbeitsamt kann die Kosten für Behinderte und Leute in Arbeitsamtmaßnahmen wie wir eine Zeit lang tragen. Bei Behinderten sogar 70% für 3 Jahre.

Wir sollten, vermute ich mal, mit unserem Unjternehmenskonzept eher zum Arbeitsamt als zur Bank.

Ansonsten wünsche ich allen Lesern eine schöne Woche,
Liebe Grüsse,
Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.