Letzter Eintrag vor dem Praktikum

Nächste Woche beginnt mein Praktikum bei der bit Informatik GmbH im Wissenschaftspark in Trier. Na hoffentlich kann ich da einen guten Eindruck machen. Ich habe gehört, die würden noch Verstärkung für ihr Team suchen. Wäre ja schön, auch wenn ich mit Lotus Notes, dem Programm, welches sie benutzen, noch nicht gearbeitet habe. Aber wird bestimmt spannend.

Gestern war ich mit Herrn Quendt, Olli, Christoph und anderen schwimmen. Das war sehr schön, außerdem muss ich ja jetzt wegen meiner Figur Sport treiben. Aber alles, was ich an Kalorien abgebaut habe, habe ich dann in der Cafeteria mit einem Riesenomelette zu nichte gemacht. Naja, ich versuch mein Bestes.

Ja, ich wünsche allen, die das lesen, ein schönes Wochenende, und für wen es gilt, ein schönes Praktikum.

Liebe Grüsse,
Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.