Praktikum vorbei

Hallo zusammen!
Mein Praktikum ist vorbei und ich bin wieder im Euro-BBW. Das Praktikum verlief eigentlich recht ansprechend, bis auf die Tatsache, dass ich vier Wochen kein Internet hatte. Das war natürlich sehr schade. Dafür kann ich aber im Sommer wieder hin und meine Arbeitgeber können sich theoretisch vorstellen, dass ich für sie arbeiten kann nach meiner Ausbildung. Außerdem darf ich mein Abschlußprojekt bei Ihnen durchführen *freu. Das ist natürlich alles perfekt.

Heute abend gehe ich wieder schwimmen. Ich muss ja was für meine Figur tun. Der Physiotherapeut war schon ziemlich enttäuscht, dass ich so wenig während der Praktikumszeit gemacht habe. Aber wenn ich 8 Stunden arbeite und dazu die doch immer noch sehr starken Medikamente, da kann ich mich abends dann nur noch schwer aufraffen.

Heute und gestern versuche ich schon die ganze Zeit, den LDAP Server bei uns in der Firma auf das Outlook Adressbuch abzuklopfen, allerdings ohne Erfolg. Aber ich habe jetzt gemerkt, dass es wohl an der Einstellung des Servers liegt und nicht an meinen clientseitigen Eingaben. Aber LDAP scheint auch eine schwierige Materie zu sein.

Liebe Grüsse,
Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.