Schönen guten Morgen!

Hallo zusammen,
und die Zwischenprüfung rückt näher. Nächste Woche, an Aschermittwoch, ist es soweit. Sieht aber bis jetzt ganz gut aus, ich hoffe so auf 74%.

Unsere Firma ProIT startet dann auch. Ich habe schon die AGBs vorbereitet und den Gesellschaftervertrag nach Vorlage der IHK aufgesetzt. Ich werde ihn auch demnächst online stellen, falls jemand in der IT-Branche eine GbR aufmachen will.

Heute sind Einweisungsfahrten, ich fahre jetzt bald den VW-Bus vom Euro-BBW. Naja, wollte ich eigentlich nicht, aber lässt sich insbesondere wegen unserer Klassenfahrt nach München nicht vermeiden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, eine schöne Woche, feiert schön Karneval (was ich nicht kann…) und habt eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse,
Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.