Sternzeit 18012006

Hallo,
so jetzt habe ich gleich Feierabend. Ich habe in der letzten Zeit viel installiert für meine Homepage. Neben diesem Blogger habe ich noch ein Fotoalbum installiert und zwar das kostenlose singapore. Das war gar nicht schwer, nur zwischendurch hat der Bilderupload nicht richtig funktioniert. Immer wieder Bilderupload und Unix Probleme. Das hat mich schon vor den Ferien in meinem Shop zur Verzweifelung getrieben. Diesmal musste ich nur einer Datei Schreibrechte einräumen. Komischerweise hat es erst funktioniert und dann nicht. Naja, die Computerwelt ist schon schizophren-halluzinatorisch 😉

Dann konnte ich aber doch meine Bilder von den Weihnachtsferien hochladen. Ich hoffe, keiner fühlt sich auf den Schlips getreten, weil ich die Bilder im Internet veröffentliche. Ich habe ja auch jeden eigentlich gefragt (hoffe ich zumindest).

Außerdem habe ich neue Newsfeed eingebaut. Ich weiß für die vielen Mozilla Nutzer langweilig, weil der Reader ja schon integriert ist. Aber als Anregung für gute Newsfeeds allemal tauglich.

So schönen Abend noch und liebe Grüsse,
Till

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.